Kommission Rollhockey des HRIV

Veröffentlicht in Allgemein

Hier möchten wir Ihnen kurz die Menschen vorstellen, die in unserer Kommission mitarbeiten. Bei weitergehenden Fragen können sie uns gerne kontaktieren, die Kontakdaten der einzelnen Personen finden sie bei den Bildern.

Jan Koch Fachwart

koch

Mail: jan.koch@hriv.de

Geb.: 26.10.1969

Jan Koch ist gebürtiger Darmstädter.  Er studierte Bauingenieurwesen mit Schwerpunkt Siedlungswasserwirtschaft und Geotechnik an der TU Darmstadt. Mit dem Rollhockeysport hat er als Aktiver im Alter von acht Jahren begonnen. Nach seiner aktiven Laufbahn hat er als Jugendwart des RSC Darmstadt, danach als Fach-Jugendwart Rollhockey des HRIV und anschließend als Landesjugendwart des HRIV die Jugendarbeit im Landesverband mitgestaltet. Seit 2011 gehört er der Kommission Rollhockey im HRIV als Fachwart an. Daneben begleitet er im DRIV die Funktion als Teamleiter der U15 Nationalmannschaftt, an deren Gründung er maßgeblich beteiligt war.

Er ist verheiratet und Vater von drei Rollsport treibenden Kindern.

Reiner Cepa Schiedsrichterobmann

cepa-reinerMail: reiner.cepa@hriv.de

Reiner Cepa kommt vom Niederrhein und ist gebürtiger Essener. Er ist Dipl.-Ing. der Elektrotechnik in Darmstadt. Seine Aktivitäten mit dem Rollhockeysport begannen in 1998, als sein jüngster Sohn als Jugendlicher vom Handball- zum Rollhockeysport wechselte.
Seit 1960 ist er im Handballsport aktiv. Im Handballsport war er zunächst als aktiver Spieler und ist zusätzlich seit 1981 - bis heute noch- als Handball-Schiedsrichter aktiv. Da es bei den Jugendspielen im Rollhockey immer wieder Problemen hinsichtlich ausreichender, geprüfter Schiedsrichter kam, stellte er sich nach bestandener Prüfung zunächst als Rollhockey-Schiedsrichter für Jugendspiele und später auch für alle anderen aktiven Rollhockey-Bereiche zur Verfügung.

Im April 2013 wurde er Schiedsrichter-Obmann des HRIV und ist seitdem Mitglied der Kommission Rollhockey des HRIV.

Er ist verheiratet und Vater von 3 Kindern.

Petra Stein Fach-Jugendwartin

Heiner Bender Verbandstrainer

Larissa Heger Jugendsprecherin

Natalie Uhl Pressereferentin

uhlMail: natalie.uhl@hriv.de

Natalie Uhl kommt ursprünglich aus der Wetterau und zog zum Studieren nach Darmstadt. Auf das Diplom in Geologie aufbauend folgte in Gießen der Master in technischer Redaktion und multimedialer Dokumentation. Als Bad Nauheimerin und Kind der 80er ist sie mit Eishockey und Rollschuhen aufgewachsen, so dass die Begeisterung groß war, als sie über eine Freundin den RSC Darmstadt und Rollhockey entdeckte. Sie ist Torhüterin der Damenmannschaft und seit über 10 Jahren für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beim RSC Darmstadt zuständig. In der Kommission Rollhockey des HRIV kümmert sie sich seit einiger Zeit um den gleichen Bereich.